Über uns

Ihr zuverlässiger Geschäftspartner für Kunstrasen mit einer umfassenden Produktpalette und leistungsstarkem Support.

Als einer der führenden Kunstrasenhersteller in China verfügt die Team Sports Industry Ltd., auch bekannt als ARTURF, über eine hochmoderne Kunstrasenfabrik Ausgestattet mit fortschrittlichen Garnextrudiermaschinen, Tuftingmaschinen und Rückbeschichtungsmaschinen. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand des Kunstrasens Technologie & InnovationWir bieten Ihnen sichereres, langlebigeres und besser aussehendes Kunstrasen, was uns zum größten Wert in der Branche macht.

Wir haben eine eigene Kunstrasengarn-Extrudieranlage, die sicherstellt, dass die Qualität mit ausgewählten hochwertigen Materialien von Anfang an kontrolliert werden kann.

Kunstrasen ist ein hochgradig anpassbares Produkt, und unsere Fabrik kann Produkte nach den von Ihnen bereitgestellten Spezifikationen oder Mustern maßschneidern. OEM / ODM-Service steht Händlern zur Verfügung. Außerdem, reguläre Produkte sind für den Großhandel auf Lager.

Unser Unternehmen verfügt über ein gut etabliertes Kundennetzwerk. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität #1. Unsere Mission ist es, unseren Marktwert durch Integrität, Produktwert und Kundenzufriedenheit.

Warum heißt es „ARTURF“?
ARTURF= ART + TURF=Die Kunst der Kunstrasenherstellung.
Wir lieben Kunstrasen. Kunstrasen ist unserer Meinung nach ein Kunstwerk.

Warum wir

Bauen Sie Ihr Geschäft auf den Schultern eines zuverlässigen Kunstrasenherstellers auf.

Wir übernehmen Verantwortung für QUALITÄT…
Wir kontrollieren die Qualität von Anfang an. Der Rohstoff ist einer der wichtigsten Faktoren, die die Qualität und die Kosten von Kunstrasen beeinflussen. Als zuverlässiger Kunstrasenhersteller arbeitet ARTURF eng mit Rohstofflieferanten in China und der Welt zusammen. Außerdem haben wir einen strengen Standard für den gesamten Herstellungsprozess, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.

Wir handeln bei allem, was wir tun, mit INTEGRITÄT…
Wir sind in allen Aspekten unseres Geschäfts ehrlich. Markieren Sie niemals übertriebene Spezifikationen, keine versteckten Kosten im Angebot, keine Verkaufstaktik. Wir bieten immer solide Garantien für die Produkte.

Wir liefern Kundenzufriedenheit ...
Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen. ARTURF glaubt daran, unsere Kunden zu respektieren, auf ihre Wünsche zu hören und ihre Erwartungen zu verstehen. Wir bemühen uns, ihre Erwartungen an Erschwinglichkeit, Qualität und pünktliche Lieferung zu übertreffen. Kundenspezifische Spezifikationen für Kunstrasen sind akzeptabel, um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. 

Wir liefern ein Komplettpaket LÖSUNG und UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten professionelle Lösungen für Kunden, von Kaufentscheidungen bis hin zu Installation und Wartung. Wir haben eine mächtige Händler-Vorteilspaket

Installationszubehör wie Gummigranulat, Nahtband, Kleber, Zaun, Lichter sind auch für One-Stop-Shopping erhältlich.

About Us

Your reliable artificial grass business partner with a full range of products and powerful support.

As one of the leading artificial grass manufacturers in China, Team sports industry ltd., also known as ARTURF, has a highly modernized artificial grass factory equipped with advanced yarn extruding machines, tufting machines, back coating machine. Staying on the cutting edge of synthetic grass technology & innovation, we will provide you with safer, longer-lasting, and better-looking synthetic grass which makes us the greatest value in the industry.

We have our own artificial grass yarn extruding plant, which makes sure the quality can be controlled from the very beginning with selected high-quality materials.

Artificial turf is a highly customizable product, and our factory can tailor-made products according to the specifications or samples you provide. OEM/ODM service is available for dealers. Besides, regular products are in stock for wholesale.

Our company has a well-established client network. Customers’ satisfaction is our #1 priority. Our mission is to enhance our market value through integrity, product value and customer satisfaction.

Why it is called “ARTURF”?
ARTURF= ART + TURF=The art of artificial turf.
We people love artificial turf. In our eyes, artificial turf is a work of art.

Why Us

Build your business on the shoulders of a reliable artificial turf manufacturer.

We take responsibility for QUALITY…
We control the quality from the very beginning. The raw material is one of the most important factors that affect the quality and cost of artificial grass. As a reliable artificial grass manufacturer, ARTURF works closely with raw material suppliers in China and the world. Besides, we have a strict standard for the whole process of manufacturing to ensure high quality.

We act with INTEGRITY in all we do…
We are honest in all aspects of our business. Never mark exaggerated specifications, no hidden cost in the quotation, no sales tactics. We always provide solid warranties for the products.

We deliver CUSTOMER satisfaction …
We are dedicated to satisfying our customers. ARTURF believes in respecting our customers, listening to their requests and understanding their expectations. We strive to exceed their expectations in affordability, quality, and on-time delivery. Customized specifications of artificial grass are acceptable to match our customers’ needs. 

We Supply a full package SOLUTION and SUPPORT
We provide professional solutions for customers from making purchasing decisions to installation and maintenance. We have a powerful dealer benefits package

Installation accessories such as rubber granules, seaming tape, adhesive, fence, lights are also available for one-stop shopping.