Kategorie Archiv: Installation

Kunstrasenfüllungen

Was ist Infill? Grundsätzlich sind Füllungen die Substanz, die die Installateure zwischen die Klingen legen. Die Füllung besteht aus kleinen Stücken zerkleinerten Materials, die über den Kunstrasen gelegt und in die Kunstrasenblätter gelegt werden. Die Kunstrasenfüllung ermöglicht eine plüschigere, realistischere […]

Schneiden Sie Kunstrasen passend zu einem speziell geformten Bereich

Wenn Sie mit der Installation von Kunstrasen beginnen, müssen Sie die Fläche messen und Kunstrasen auf der Basis rollen und jeden Abschnitt abschneiden. Das Schneiden von Kunstrasen entsprechend der Form Ihres Gebiets ist sehr wichtig. Richtiges Schneiden sorgt für eine saubere und gut aussehende Installation. Um sicherzustellen, dass das Kunstrasen perfekt zu Ihrer Region passt, […]

Häufige Fehler bei der Installation von Kunstrasen

Wenn Sie den Kunstrasen / Kunstrasen selbst installieren möchten, versuchen Sie bitte, die häufigsten Fehler zu vermeiden, die bei der Installation von Kunstrasen auftreten können: 1. Unebene Oberflächen Stellen Sie sich vor, Sie legen einen Teppich in Ihrem Wohnzimmer auf eine unebene Oberfläche würde das nicht tun. Und das Gleiche sollte für Ihre künstlichen […]

Warum Gummigranulatfüllung für Kunstrasen verwenden?

Kunstrasenoberflächen wurden traditionell durch die Verwendung von Gummigranulat gepolstert. Diese Gummigranulate sind als Kunstrasen-Gummifüllung bekannt und dienen mehreren Zwecken. 1. Lassen Sie die Kunstrasenblätter aufrecht stehen. Das erste ist, dass die Gummigranulatfüllung es den Kunstrasenblättern ermöglicht, […]

Category Archives: Installation

Artificial Grass Infills

What is Infill? In basic terms, infills are the substance that the installers put in between the blades. Infill is made up of small pieces of crushed material that are placed over the top of the artificial turf and lay within the blades of artificial grass. The synthetic grass infill facilitates a more plush, real-looking […]

Cut Artificial Grass To Match A Special Shaped Area

When starting to install artificial grass, you need to measure the area and roll artificial grass on the base and cut each section. Cut artificial grass to match the shape of your area is very import. Proper cutting will provide a clean and nice-looking installation. To make sure the artificial grass fits your area perfectly, […]

Common Mistakes When Installing Artificial Grass

When you want to install the artificial grass/synthetic turf by yourself, please try best to avoid the common mistakes which may happen when installing artificial grass: 1. Uneven Surfaces Imagine laying a carpet in your front room on an uneven surface, you will definitely wouldn’t do that. And the same should go for your Artificial […]

Why Use Rubber Granule Infill for Artificial Turf?

Artificial turf surfaces have traditionally been cushioned by the use of rubber granules. These rubber granules are known as artificial turf rubber infill and they serve a couple of purposes. 1. Allow the blades of artificial grass to stand upright The first is that the rubber granule infill allows the blades of artificial grass to […]