Synthetisches Putting Green

Das Putting Green ist einer der wichtigsten Teile eines gesamten Golfplatzes, egal wie groß oder klein er auch sein mag. Wir bieten erschwingliche professionelle synthetische Putting Greens für den gewerblichen und privaten Gebrauch. Geben Sie dem Golfer jeder Spielstärke die Möglichkeit, das Gefühl und den Roll des echten Putting Greens zu simulieren.

Unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Anforderungen. Pfahlhöhen von 10 mm bis 20 mm; Latex- oder Polyurethan-Träger.

Warum ARTURF Synthetic Putting Green?

  • Bauen Sie Ihr eigenes Putting Green zu Hause. Spielen Sie fast jeden Tag im Jahr Golf
  • Kann in jedem Garten, auf jeder Dachterrasse oder auf jedem Balkon verlegt werden
  • Professionelles synthetisches Putting Green, das sich natürlich anfühlt
  • Minimale Wartung

Unser synthetisches Putting Green ist ideal für alle Altersgruppen. Kinder können herumlaufen, Schüsse treffen und alle Arten von Spielen an der Oberfläche spielen. Erwachsene können die Putting-Fähigkeiten mit einem großartigen Bereich direkt vor der Hintertür üben.

Tee Gras und Schlagmatte

Golf Tee Gras

TEE-Gras: Unser Golf-Tee-Gras ist strapazierfähig und langlebig und besteht aus den besten Materialien. Perfekt für die Driving Range. Keine Füllung erforderlich. Arbeiten mit oder ohne Standard-T-Shirts. Dadurch ist es sowohl vielseitig als auch einfach zu installieren. - - Produktdetails

Golf Schlagmatte

Schlagmatte: Egal, ob Sie erstklassige Golfschlagmatten für Ihren Indoor-Simulatorraum oder Outdoor-Übungsmatten suchen, die die Arbeit erledigen, einige unserer Golfmatten werden genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. – Produktdetails

Ausgewählte Produkte

Golf Verwandte Nachrichten & Blogs

SYNTHETIC PUTTING GREEN

Putting greens are some of the most important parts of an entire golf course, no matter how large or small it may be. We offer affordable professional-grade synthetic putting greens for commercial and residential use. Give the golfer of any skill level the ability to simulate the feel and roll of the true putting green.

Different products to match different needs. Pile heights from 10mm to 20mm; Latex or polyurethane backing.

Why ARTURF Synthetic Putting Green?

  • Build your own putting green at home. Play golf almost every day of the year
  • Can be laid in any garden, roof terrace or balcony
  • Professional synthetic putting green that feels natural to the touch
  • Minimum maintenance

Our synthetic putting green is great for all ages. Children can run around, hit shots and play all types of games on the surface. Adults can practice the putting skills with a great area right out the back door.

TEE GRASS AND HITTING MAT

Golf Tee Grass

TEE Grass: Designed to be hard-wearing and durable, our golf tee grass is made with the finest materials. Perfect for the driving range, No infill needed, working with or without standard tees, making it both versatile and easy to install. – Product Details

Golf Hitting Mat

Hitting Mat: Whether you are looking for a premium golf hitting mat for your indoor simulator room or an outdoor practice mat that gets the job done, we’ve compiled a short list of only the best golf mats on the market. – Product Details

GOLF ARTIFICIAL GRASS PRODUCTS

GOLF RELATED NEWS & BLOGS