Bei Arturf sind wir stolz darauf, die neuesten Innovationen zu übernehmen, die sich aus Forschungs- und Entwicklungsbemühungen ergeben. Wir optimieren weiterhin die Leistung, das natürliche Aussehen und die Langlebigkeit von Kunstrasen.

Realistische Farbe

Inspiriert von der Natur duplizieren wir die Farbe vieler Arten von natürlichen Gräsern und ahmen ihre verschiedenen Farben zu jeder Jahreszeit nach. Kunden aus verschiedenen Bereichen haben möglicherweise unterschiedliche Geschmäcker, aber stellen Sie sicher, dass wir mindestens einen haben, der Ihren Anforderungen entspricht.

Träger / Beschichtung

Verschiedene Arten von Träger / Beschichtungen Verfügbar für unterschiedliche Anforderungen, einschließlich SBR-Latex-beschichteter Träger, Polyurethan-beschichteter Träger und UltraFlow-Träger. Für die primäre Sicherung stehen ebenfalls mehrere Optionen zur Verfügung.

At Arturf, we pride ourselves on adopting the latest innovations that result from research and development efforts. We keep on optimizing the performance, natural-looking, and longevity of artificial grass.

Realistic Color

Inspired by nature, we duplicate the color of many types of natural grasses and imitate their different colors in all seasons. Customers from different areas may have different tastes, but be sure we have at least one to match your needs.

Backing/Coating

Several types of backings/coatings available to fit different needs, including SBR-Latex coated backing, polyurethane coated backing, and UltraFlow backing. Several options are available for primary backing as well.