Kann ich billiges Kunstrasen kaufen?

Jeder mag eine immergrüne und wartungsarme Kunstrasenoberfläche, aber nicht jeder hat ein großes Budget dafür. Wenn Sie nicht genug Budget haben, möchten Sie vielleicht billigen Kunstrasen kaufen.

Kann ich billiges Kunstrasen kaufen? Das hängt von Ihrer Bewerbung ab. Wenn für verkehrsfreie Bereiche wie Wandgras oder Schaufenster keine teuren Produkte gekauft werden müssen; Für verkehrsarme Gebiete gibt es auch viele preisgünstige Kunstrasen. Auch für Sportplätze ist die Kunstrasenhersteller Sie können die Spezifikationen weiterhin anpassen, um den Preis an Ihr Budget anzupassen oder näher an Ihr Budget heranzuführen (darüber werden wir später sprechen).

Es gibt zwei häufige Missverständnisse über den billigen Kunstrasen.

Missverständnis 1: Alle in China hergestellten Kunstrasen sind billig.

Heutzutage am meisten Kunstrasenfabriken befinden sich in China und die meisten hergestellten Rasen werden in andere Länder exportiert. Meistens, wenn das Projekt größer als 2000 Quadratmeter ist, die Kosten für den Import von Kunstrasen aus China ist noch weniger als bei einem lokalen Lieferanten zu kaufen. Wir haben die beste Lieferkette, niedrigere Arbeitskosten und erfahrene Arbeitskräfte usw. Diese Faktoren stellen sicher, dass unsere Preise auf dem Markt wettbewerbsfähig sind. Besonders im Vergleich zu amerikanischen oder europäischen Herstellern. Dies bedeutet jedoch nicht, dass unser gesamtes Kunstrasen billig ist. Chinesische Hersteller können den höchsten Standard an Kunstrasen auf der Erde produzieren. Sicher ist es dann nicht billig, aber immer noch wettbewerbsfähig.

Um genau zu sein, ist der Preis für in China hergestelltes Kunstrasen wettbewerbsfähiger.

Wir sind so stolz darauf, allen Kunden mitteilen zu können, dass unser Kunstrasen in China hergestellt wird. Mit unseren Produkten erhalten Sie hochwertiges Kunstrasen zu einem sehr günstigen Preis.

Missverständnis 2: Billiger Kunstrasen = Kunstrasen von schlechter Qualität

Nein, bei Arturf bedeutet billiges Kunstrasen keine schlechte Qualität. Wir verwenden immer die besten Materialien und die beste Verarbeitung. Die Materialien, das Büschelverfahren und die Beschichtung von billigerem Kunstrasen sind die gleichen wie bei Luxus-Kunstrasen.

Bei Arturf definieren wir billiges Kunstrasen als Kunstrasen mit kürzerer Klinge, niedrigem Dtex und Stichdichte.

Wie wir wissen, kann Kunstrasen unter allen Bedingungen verwendet werden, unter denen echtes Gras verwendet wird. In einigen Bereichen herrscht nicht viel Verkehr, z. B. auf Dächern, bei Veranstaltungen oder vorübergehenden Anwendungen, in Landschaftsbereichen. Sie können kürzere Blätter und eine geringere Verschleißfestigkeit verwenden und weniger dichtes Kunstrasen, was wir "billiges Kunstrasen" nennen.

Warum ist dieser Kunstrasen billiger und kann ich billigen Kunstrasen kaufen?

Wie oben erwähnt, bedeutet billiges Kunstrasen keine schlechte Qualität. Die Materialien, das Büschelverfahren und die Beschichtung von billigerem Kunstrasen sind die gleichen wie bei Luxus-Kunstrasen. Warum ist dieses Gras billiger? Weil die Kosten für diesen Kunstrasen niedriger sind. Kunstrasen enthält zwei wichtige Komponenten: Fasern und Träger (einschließlich Beschichtung). Die Unterlage für eine Art Kunstrasen ist ähnlich, sodass die Kosten für Kunstrasenfasern die Kosten für das Gras bestimmen. Wenn das Gras mehr Fasern pro Quadratmeter hat, hat es höhere Kosten und wird teurer.

Wir gebrauchen Gesichtsgewicht um die Fasern zu beschreiben, die das Gras pro Quadratmeter verbraucht. Jetzt werden Sie verstehen, dass weniger Nenngewicht, weniger Kosten, billiger Preis. Wir können es ändern die Spezifikationen passend zu Ihrem Projekt und Budget. 

Gängige Methoden, um Kosten und Preis zu senken:

  1. Um die Kosten durch weniger Gesichtsgewicht zu senken, können wir Kunstrasen mit kürzeren Haufen herstellen. Verwenden Sie beispielsweise 10 mm teppichähnlichen Kunstrasen für die Produktausstellung. Verwenden von 25 mm Landschafts-Kunstrasen für einen Garten anstelle von 30 mm, Verwenden von 40 mm Fußballgras für einen Futsal anstelle von 50 mm.
  2. Um die Kosten zu senken, können wir Fasern mit niedrigerem Dtex verwenden. Zum Beispiel können wir 11000Dtex anstelle von 12500 Dtex für Fußballgras anwenden.
  3. Um die Kosten zu senken, können wir die Stichrate angemessen reduzieren (weniger dicht).. Zum Beispiel können wir 17850 Stiche / m2 anstelle von 18900 Stichen / m2 für einen Garten-Kunstrasen anwenden.

Um preisgünstiges Kunstrasen zu kaufen, wenden Sie sich bitte an uns. Unser Vertreter gibt Ihnen geeignete und professionelle Lösungen und Vorschläge.

Can I buy Cheap Artificial Grass

Everyone likes an evergreen and minimized maintenance artificial turf surface, but not everyone has a large budget for it. If you have not enough budget, you might want to purchase cheap artificial grass.

Can I buy cheap artificial grass? It depends on your application. If for no-traffic areas such as wall grass, shop windows, you do not need to purchase expensive products; for low-traffic areas, there are also many low-priced artificial turfs. Even for sports fields, the artificial grass manufacturer can still adjust the specifications to make the price match or closer to your budget (We will talk about this later).

There are two common misunderstandings about the cheap artificial grass.

Misunderstanding 1: All artificial grass made in China is cheap.

Nowadays most artificial grass factories are located in China, and most of the turfs manufactured are exported to other countries. Mostly, if the size of the project is larger than 2000 square meters, the cost to import artificial grass from China is even less than buying from a local supplier. We have the best supply chain, lower labor costs, and experienced workers, etc. These factors make sure our prices are competitive on the market. Especially comparing with American or Europen manufacturers. But this does not mean all our artificial grass is cheap. Chinese manufacturers can produce the highest standard of artificial grass on earth. Certainly, then it is not cheap, but still competitive.

So to be precise, the price of artificial grass made in China is more competitive.

We are so proud to tell all customers that our artificial grass is made in China. With our products, you can have high-quality artificial grass at a very affordable price.

Misunderstanding 2: Cheap artificial grass=bad quality artificial grass

No, at Arturf, cheap artificial grass does not mean bad quality. We always apply the finest quality materials and the best workmanship. The materials, tuft process, and coating of cheaper artificial grass is the same as luxury artificial grass.

At Arturf, we define cheap artificial grass as the shorter blade, low Dtex, and stitch density artificial grass.

As we know artificial grass can be used in all the conditions where real grass is used, for some areas there is no much traffic, such as rooftops, event or temporary applications, landscaping areas, you can use some shorter blade, less wear-resistance and less dense artificial grass, what we call “cheap artificial grass”.

Why is this artificial grass cheaper and can I buy cheap artificial grass?

As mentioned above, cheap artificial grass does not mean bad quality. The materials, tuft process, and coating of cheaper artificial grass are the same as luxury artificial grass. Why is this grass cheaper? Because the cost of this artificial grass is lower. Artificial grass contains two most important components: Fibers and Backing(including coating). The backing for one type of artificial grass is similar, so the cost of artificial grass fibers will determine the cost of the grass. If the grass has more fibers per square meter, it has a higher cost and will be priced higher.

We use face weight to describe the fibers that the grass use per square meter. Now you will understand that less face weight, less cost, cheaper price. We can change the specifications to fit your particular project and budget. 

Common methods to make the reduce the cost&price:

  1. To reduce the cost by less face weight, we can make artificial grass with shorter piles. For example, using 10mm carpet-looking artificial grass for products exhibition; using 25mm landscape artificial grass for a garden instead of 30mm, using 40mm football grass for a futsal instead of 50mm.
  2. To reduce the cost, we can use fibers with lower Dtex. For example, we can apply 11000Dtex instead of 12500 Dtex for football grass.
  3. To reduce the cost, we can reasonably reduce the stitch rate(Less dense). For example, we can apply 17850 stitches/m2 instead of 18900 stitches/m2 for a garden artificial grass.

To buy low-priced artificial grass, please feel free to contact us. Our representative will give you proper and professional solutions and suggestions.