So finden Sie einen zuverlässigen Lieferanten für Kunstrasen

Kunstrasen ist weltweit weit verbreitet. Es kann für viele Anwendungen verwendet werden. In Ihrer Stadt sehen Sie häufig Kunstrasen-Sportplätze, Kunstrasengärten in der Nähe und Kunstrasen-Dekoration in einem Einkaufszentrum. Kunstrasen wird so häufig verwendet, dass Sie ihn möglicherweise für Ihren Garten, Ihren Garten oder sogar Ihren Sportplatz kaufen möchten. Die Nachfrage nach Kunstrasen steigt. Wenn Sie ein Geschäftsmann sind, möchten Sie vielleicht in diese Branche einsteigen.

Wie wählt man den richtigen Kunstrasen? Unsere Antwort ist die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen und professionellen Kunstrasenlieferanten.

Unabhängig davon, ob Sie ein persönlicher Benutzer oder ein Gewerbetreibender sind, ist ein guter Lieferant einer der wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Projekt oder Geschäft. Sie können professionelle Empfehlungen, hochwertige Produkte, einen sorgenfreien Kundendienst und sogar finanzielle Unterstützung anbieten.

Wie finden Sie dann einen zuverlässigen und professionellen Lieferanten? Da Privatanwender und Geschäftshändler ganz unterschiedliche Schwerpunkte haben, stellen wir unsere Vorschläge in zwei separaten Teilen vor.


1. Wie finde ich einen zuverlässigen und professionellen Lieferanten, wenn Sie ein persönlicher Benutzer sind?

Wenn Sie ein kleines Kunstrasenprojekt haben, besteht die grundlegende Überlegung darin, den Auftrag einfach, kostengünstig und leistungsstark abzuschließen. 

Schritt 1: Holen Sie sich die Kontaktinformationen

Es gibt viele Möglichkeiten, die Kontaktinformationen des Lieferanten von Kunstrasen zu erhalten.

ein. Wenden Sie sich an den Projektbesitzer. Wenn Sie ein beneidenswertes Kunstrasenprojekt sehen und ein ähnliches haben möchten, wenden Sie sich an den Projektbesitzer. In den meisten Fällen teilt Ihnen der Eigentümer die Kontaktinformationen mit oder wie Sie sie finden können, wenn kein geschäftlicher Gewinnkonflikt besteht.

b. Werbung. Möglicherweise gibt es Kunstrasen, auf dem Werbung im Fernsehen, auf Werbetafeln im Freien usw. verkauft wird.

c. Google-Keywords "Kunstrasen": Wenn Sie auf die beiden oben genannten Arten keinen Lieferanten finden können, besteht eine große Chance, dass Sie einige nützliche Informationen bei Google finden. Heutzutage macht fast jede Firma Online-Werbung. Google schlägt die lokalen Lieferanten vor, wenn es in Ihrer Stadt oder in der Nähe einige Lieferanten gibt. Wenn niemand in der nahe gelegenen Stadt ist, gibt es sicher Lieferanten in Ihrem Land.

Schritt 2: Fragen Sie nach Proben

Fast alle Lieferanten stellen kostenlose Muster zur Verfügung. Bitten Sie sie, Ihnen kostenlose Muster zur Überprüfung zu senden. Fordern Sie nach Möglichkeit Muster von 2-3 Lieferanten an, damit Sie die Produkte und den Preis vergleichen können.

 

 

Schritt 3. Vergleichen Sie die Produkte und Preise

Wenn du kriegst Gratisproben Vergleichen Sie das Aussehen, die Qualität und die Preise mehrerer Lieferanten. In dieser Phase können Sie durch visuelle Inspektion und Handprüfung ein grundlegendes Qualitätsgefühl erlangen. Versuchen Sie, die Fasern aus dem Träger herauszuziehen. Wenn es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, sollte der Träger das Garn festhalten und Sie können die Fasern nicht leicht herausziehen. Berühren und drücken Sie die Oberfläche des Rasens, um die Dichte und Flexibilität zu spüren.

Wenn Sie die Preise vergleichen, vergleichen Sie bitte die Produkte mit ähnlichen Spezifikationen und Qualität.

Schritt 4. Überprüfen Sie die Bewertungen und vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Besuch vor Ort

Wenn die Lieferanten ihr Geschäft auf einigen Verzeichnis-Websites bewerben, finden Sie möglicherweise einige Bewertungen und Kommentare in ihren Auflistungen. Diese Bewertungen und Kommentare sind wertvoll, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen. Sie können auch mit einigen Benutzern interagieren, um weitere Informationen zu erhalten.


Schritt 5. Treffen Sie die Entscheidung

Kaufen Sie bei dem Lieferanten, der Ihrer Meinung nach am zuverlässigsten und professionellsten ist. Da Sie bereits Angebote von anderen Lieferanten erhalten haben und bereits ein Gespür für die Preisgestaltung haben, hat Burgin einen niedrigeren, aber logischen Preis mit dem Lieferanten, mit dem Sie arbeiten möchten, wenn die Preise verhandelbar sind. Bevor Sie den Vertrag unterzeichnen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die im Vertrag enthaltenen Dienstleistungen neben dem Produkt freigegeben haben, und bitten Sie sie außerdem, die Garantiedetails auf den Vertrag zu schreiben.

2. Wie finden Sie einen zuverlässigen und professionellen Lieferanten, wenn Sie ein Gewerbetreibender oder Installateur / Wiederverkäufer von Kunstrasen sind?

Der Markt für Kunstrasen wächst kontinuierlich. Es gibt viele Hersteller auf der ganzen Welt. Die meisten von ihnen befinden sich in China, den USA und Europa. Genau wie in anderen Branchen werden einige neue Hersteller auftauchen und einige könnten in Zukunft verschwinden. Als Kunstrasenhändler / HändlerWenn Sie sich auf die Schultern eines oder zweier führender Kunstrasenanbieter stellen, wird dies Ihr Geschäft stabilisieren oder beschleunigen und die Beschwerde ebenfalls reduzieren.

Schritt 1: Holen Sie sich die Kontaktinformationen

Wie oben erwähnt, gibt es weltweit viele Kunstrasenhersteller, aber nicht in jedem Land. Sie haben Glück, wenn es in Ihrem Land Kunstrasenfabriken gibt. Ein inländischer Lieferant spart Versandkosten, sorgt für eine schnellere Lieferung und Sie müssen nicht viel Lagerbestand haben. Sie können leicht die Kontaktinformationen eines einheimischen Kunstrasenherstellers erhalten.

Wenn es in Ihrem Land keine Kunstrasenhersteller gibt oder es sogar solche Fabriken gibt, deren Preise jedoch nicht wettbewerbsfähig sind, ist der Import von Produkten aus anderen Ländern eine gute Option.

Wie können Sie die Kontaktinformationen internationaler Lieferanten erhalten? Es gibt drei Hauptwege:

ein. Ausstellungen

Viele Lieferanten werden an Ausstellungen teilnehmen, die in den Bereichen Bauwesen, Gartenbau, Bodenbelag, Sport und Freizeit unterteilt sind. Erkundigen Sie sich vor dem Besuch beim Ausstellungsorganisator, ob Kunstrasenanbieter an der Messe teilnehmen. Diese einfache Überprüfung spart Ihnen Zeit und Sie können Hintergrundrecherchen durchführen, wenn Sie die Namen einiger Lieferanten im Voraus erhalten.

In den Ausstellungen können Sie mit dem Verkauf von Angesicht zu Angesicht diskutieren und die physischen Proben selbst überprüfen. Einige Anbieter bieten auf der Messe kostenlose Muster an, sodass Sie einige Muster später zum Vergleich entnehmen können.

Der Besuch von Ausstellungen ist der effizienteste Weg, aber für die meisten Käufer nicht immer bequem. Eine solche Ausstellung findet normalerweise nur einmal im Jahr in großen oder internationalen Städten statt.

Keine Sorge, wenn Sie eine Ausstellung nicht besuchen können, können Sie das Problem auf zwei Arten lösen.

b. B2B-Website

Heutzutage listen die meisten Kunstrasenhersteller ihr Geschäft auf Business-to-Business-Websites auf. Sie finden die Kontaktinformationen leicht auf diesen Websites.

c. Google

Jeder weiß, wie man nützliche Informationen von Google findet. Die allgemeinen Suchbegriffe sind "Kunstrasen, Kunstrasen, Kunstrasen oder Kunstrasen". Wie auch immer, wir empfehlen, es detaillierter zu gestalten, wie zum Beispiel „Kunstrasenhersteller“, „Kunstrasenfabrik“. Wenn Sie die Idee der Zielproduktion des Ursprungs sowie des Landes / der Region haben, wie z. B. „Kunstrasen China“, „Kunstrasenhersteller China“. Auf diese Weise finden Sie die offiziellen Websites vieler Kunstrasenhersteller. Besuchen Sie ihre Websites und erhalten Sie die Kontaktinformationen.

Schritt 2: Schreiben Sie eine effektive Anfrage

Kunstrasen ist ein hochgradig anpassbares Produkt. Für verschiedene Anwendungen sind die Anforderungen der Zeichen unterschiedlich. Selbst für dieselbe Anwendung können die Spezifikationen sehr unterschiedlich sein. Teilen Sie den Lieferanten also mehr Informationen mit als nur "Bitte senden Sie mir Ihren Katalog und den besten Preis". Diese Art der einfachen Anfrage bereitet dem Verkauf große Kopfschmerzen.

Unser Vorschlag ist, den Lieferanten Ihren Plan oder Ihr Projekt so detailliert wie möglich mitzuteilen. Nach unserer Erfahrung erhalten Anfragen mit folgenden Informationen vorrangig eine Antwort:

ein. Klare AnwendungenZum Beispiel: für Gärten, Fußball, Tennis, Putting Green.
b. Ihr aktueller Geschäftsumfang, wo Sie jetzt Kunstrasen kaufen, wenn Sie bereits in diesem Geschäft tätig sind, und Ihren Plan für eine weitere Zusammenarbeit.
c. Die Details des Projekts. Wenn Sie ein bestimmtes Projekt haben, teilen Sie dem Lieferanten die Details wie die Größe mit, falls Sie dies bereits getan haben.

Es ist leicht zu verstehen, warum Anfragen mit Details immer wichtiger werden: Der Verkauf wird Sie als echten Käufer behandeln und nicht nur herumlaufen.

Aus geschäftlichen Gründen empfehlen wir, Anfragen an mehr als 10 Lieferanten zu senden.

Schritt 3: Fragen Sie nach Proben

Die meisten Kunstrasenhersteller stellen kostenlose Proben zur Verfügung. Wählen Sie mehrere Lieferanten aus, mit denen Sie sich wohl und zuverlässig fühlen, und bitten Sie sie, Ihnen Muster und Angebote zu senden. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Kunstrasenbranche haben und wissen, welche Produkte zu Ihrem Markt passen, teilen Sie dies den Lieferanten mit. Die Details wie Florhöhe, Gesichtsgewichtsbereich, Farbgeschmack usw.

Es ist besser, wenn die Lieferanten Ihnen mitteilen können, welche Muster sie senden, bevor Sie den Kurier anrufen. Wenn die gewünschten Produkte nicht enthalten sind, besprechen und bestätigen Sie diese bitte erneut. Dieser zusätzliche Schritt kann Zeit und Geld sparen. Die Proben benötigen ungefähr eine Woche, um Sie zu erreichen, und kosten für internationale Pakete mehr als $30.

Vergleichen Sie die Beispiele und Zitate. Verwenden Sie beim Vergleichen der Proben dieselbe Methode wie oben. (1. Wie finde ich einen zuverlässigen und professionellen Lieferanten, wenn Sie ein persönlicher Benutzer sind? - Schritt 3. Vergleichen Sie die Produkte und Preise.)

Schritt 4. Testimonial / Referenz

Wir haben festgestellt, dass viele Anbieter auf ihren Websites einen Block mit „Testimonials“ veröffentlicht haben. Dies ist eine gute Möglichkeit, Kunden zu überzeugen, die Kaufentscheidung zu treffen. Das ist aber weit genug. Wir empfehlen Ihnen, sich an ein Unternehmen oder eine Person zu wenden, die mit dem Lieferanten Geschäfte gemacht hat, um weitere Informationen zu erhalten. Fragen Sie die Kunstrasenhersteller, ob sie solche Kontakte als Referenz bereitstellen können.

Schritt 5. Werksbesichtigungen

Wenn Kunstrasen einen großen Teil Ihres Geschäfts ausmacht, ist es notwendig, einen Werksbesuch zu arrangieren.

Während der Werksbesichtigung empfehlen wir, die folgenden Punkte zu beachten:

ein. Die Hardware-Einrichtungen. Haben sie eine Faserfabrik oder ein Garn-Outsourcing? wie viele Tuftinglinien haben sie; wie viele Beschichtungslinien sie haben (die meisten Kunstrasenhersteller haben 1-2 Beschichtungslinien); die Rohstoffe, die Rohstoffe und das Fertigwarenlager.

b. Die Softwareeinrichtungen. Ist ihre Anlage sauber? Ist der Herstellungsprozess ordnungsgemäß? Ist die geistige Einstellung der Arbeiter gut? Führen die Vertriebs- und Techniker während des Empfangs professionelle Leistungen durch?

c. Herstellungsprozess. Sie werden das Produkt besser verstehen, wenn Sie mit dem Herstellungsprozess vertraut sind. Ein Werksbesuch ist die beste Gelegenheit, das Produkt kennenzulernen. Versuchen Sie Ihr Bestes, um die Faserextrudierungs-, Rasenbüschel- und Beschichtungsprozesse zu erlernen. Lernen Sie den primären Träger, den sekundären Träger, die Rasenbreite und -länge usw. kennen. Versuchen Sie, ein Experte für die Produkte zu sein, die Sie verkaufen. Wenn Sie Ihre potenziellen Kunden wie ein Experte beantworten, erhalten Sie mehr Bestellungen.

d. Welche Art von Unterstützung können sie bieten: Können sie maßgeschneiderte Produkte herstellen und exklusiv an Sie auf Ihrem Markt verkaufen? Ist es möglich, exklusiver Händler zu werden? Ist finanzielle Unterstützung verfügbar? und andere sogar zutiefst kooperative Begriffe.

e. Andere Aspekte wie viele Container sie während Ihres Besuchs laden; wie weit zum Ladehafen usw.

Sie können mehrere Hersteller besuchen, um deren Stärke und Unterstützung (einschließlich Preis) zu vergleichen. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Entscheidung treffen werden.

Kaufen Sie direkt bei einem Kunstrasenhersteller, wenn Sie ein Händler / Installateur sind

Wenn Sie ein Kunstrasenhändler oder -installateur sind oder dieses Unternehmen gründen möchten, sollten Sie sich direkt an einen wenden Kunstrasenhersteller. Wenn Sie ein großes Projekt haben und eine Größe von mehr als 1000 Quadratmetern haben, sparen Sie in den meisten Fällen Kosten, wenn Sie direkt bei einem Hersteller kaufen.

Arturf ist einer der führenden Kunstrasenhersteller in China. Wir bieten unseren Kunden natürlich aussehende, hochwertige und leistungsorientierte Produkte mit hervorragender UV- und Verschleißfestigkeit. Alle Produkte sind zu wettbewerbsfähigen Preisen und werden mit einer soliden Garantie geliefert. Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Angebot und Muster.

How to Find a Reliable Artificial Grass Supplier

Artificial grass is widely used around the world. It can be used for a lot of applications. You may often see artificial grass sports fields in your town, artificial lawn gardens nearby, artificial grass decoration in a shopping mall. Artificial grass is so commonly used and you may want to buy it for your garden, backyard or even sports field. The demand for artificial grass is rising, if you are a businessman, you may want to step into this industry.

How to choose the right artificial grass? Our answer is to cooperate with a reliable and professional artificial grass supplier.

No matter you are a personal user or business trader, a good supplier is one of the most important factors to ensure a successful project or business. They can offer professional recommendations, high-quality products, no-worry aftersales service, and even financial support.

Then, how to find a reliable and professional supplier? As personal users and business traders have quite different focuses, we introduce our suggestions in two separate parts.


1. How to find a reliable and professional supplier if you are a personal user?

If you have a small artificial grass project, the basic consideration is to complete the job simple, cost-effective and high-performance. 

Step1: Get the contact information

There are many ways to get artificial grass supplier’s contact information.

a. Check with the project owner. If you see an envied artificial grass project and want to have a similar one, check with the project owner. In most cases, the owner will tell you the contact information or tell you how to find it if no business profit conflict.

b. Advertisement. There may be artificial grass selling advertisements on TV, outdoor advertisement board, etc.

c. Google keywords “Artificial Grass”: If you cannot find a supplier through the above two ways, there is a big chance you can find some useful information on Google. Nowadays almost every firm does online promotion. Google will suggest the local suppliers if there are some suppliers in your city or nearby city. If no one in the nearby city, I am sure there are suppliers in your country.

Step 2: Ask for samples

Almost all suppliers provide free samples. Ask them to send you free samples for checking. If possible, request samples from 2-3 suppliers so you can compare the products and price.

 

 

Step 3. Compare the products and prices

If you can get free samples from several suppliers, compare the appearance, quality, and prices. At this stage, you can get a basic sense of quality by visual inspection and hand checking. Try to pull the fibers out from the backing. If a high-quality product, the backing should hold the yarn tightly and you cannot pull the fibers out easily. Touch and press the surface of the turf to feel the density and flexibility.

When comparing the prices, please compare the products with similar specifications and quality.

Step 4. Check The Reviews And Arrange A Site Visit If Possible

If the suppliers promote their business on some directory websites, you may find some reviews and comments under their listings. These reviews and comments are valuable to help you make the decision. You can also interact with some users to get more information.


Step 5. Make The Decision

Purchase from the supplier who you think is most reliable and professional. As you have already got offers from other suppliers and you already have a sense of pricing, Burgin with a lower but logical price with the supplier you want to work with if the prices are negotiable. Before sign the contract, please make sure you have cleared the services that are included in the contract besides the product, and one more thing, ask them to write the warranty details on the contract.

2. How to find a reliable and professional supplier if you are a business trader or artificial grass installer/reseller?

The market for artificial grass is continually raising. There are a lot of manufacturers around the world. Most of them are located in China, the USA, and Europe. Just like other industries, some new manufacturers will appear and some may disappear in the future. As an artificial grass dealer/trader, stand on the shoulders of one or two leading artificial grass suppliers will stabilize or speed up your business, and reduce the complaint as well.

Step1: Get The Contact Information

As mentioned above there are a lot of artificial grass manufacturers around the world, but not in every country. You are lucky if there are artificial grass factories in your country. A domestic supplier will save shipping cost, ensure faster delivery, and you do not need to take a lot of stock. You can easily get the contact information of a domestic artificial grass manufacturer.

If there are no artificial grass manufacturers in your country or even there are such factories, but their prices are not competitive, Import the products from other countries will be a good option.

How can you get the contact information of international suppliers? There are three main ways:

a. Exhibitions

Many suppliers will attend exhibitions categorized in construction, gardening, flooring, sports&recreation. Check with the exhibition organizer if there are artificial grass suppliers attend the fair before visiting. This simple checking will save you time, and you can do some background research if you can get some suppliers’ names in advance.

In the exhibitions, you can discuss with the sales face to face, and check the physical samples by yourself. Some suppliers offer free samples at the exhibition, so you can take some samples for comparison later.

Visiting exhibitions is the most efficient way but not always convenient for most of the buyers. Such kind of exhibition is normally only held once a year, in large or international cities.

No worry if you cannot visit an exhibition, the following two ways will solve the problem.

b. B2B website

Nowadays most artificial grass manufacturers list their business on business-to-business websites. You can easily find the contact information on these websites.

c. Google

Everyone knows how to find useful information from Google. The general searching keywords are “artificial grass, synthetic grass, artificial turf, or synthetic turf”. Anyhow, we suggest making it more detailed such as “artificial grass manufacturers”, “artificial grass factory”. If you have the idea of the target production of origin, plus the country/region, such as “artificial grass China”, “Artificial grass manufacturers China”. You will find the official websites of many artificial grass manufacturers in this way. Visit their websites and get the contact information.

Step 2: Write An Effective Inquiry

Artificial grass is a highly customizable product. For different applications, the needs of the characters are different. Even for the same application, the specifications can be quite different. So tell the suppliers more information than just “please send me your catalog and best price”. This kind of simple inquiry will be a big headache for sales.

Our suggestion is to tell the suppliers your plan or project as detailed as possible. According to our experience, inquiries with the following information will get priority response:

a. Clear applications, for example: for gardens, football, tennis, putting green.
b. Your current business scope, where you purchase artificial grass now if you are already involved in this business, and your plan for further co-operation.
c. The details of the project. If you have a particular project, tell the supplier the details such as the size if you already have.

It is easily understood why inquiries with details getting more priority: the sales will treat you as a real buyer, not just walking around.

For business, we recommend sending inquiries to 10+ suppliers.

Step 3: Ask for Samples

Most artificial grass manufacturers provide free samples. Select several suppliers whom you feel comfortable and reliable to communicate with, ask them to send you samples and quotations. If you already have experience in the artificial grass industry, and you know what kind of products match your market, tell the details to the suppliers. The details including pile height, face weight range if you have, color taste, etc.

It is better if the suppliers can tell you what samples they will send before calling the courier. If the products you want are not included, please rediscuss and confirm. This extra step may save time and money-the samples take about one week to reach you and cost more than $30 for international packages.

Compare the samples and quotations. When comparing the samples, Use the same method we mentioned above. (1. How to find a reliable and professional supplier if you are a personal user? – Step 3. Compare the products and prices)

Step 4. testimonial / Reference

We found many suppliers put a block of “testimonial” on their websites. It is a good way to convince customers to make the purchase decision. But that is far than enough. We recommend you contact a company or person who has done business with the supplier to get more facts. Ask the artificial grass manufacturers if they can provide such kind of contacts for a reference.

Step 5. Factory Tours

If artificial grass takes a large part of your business, it is necessary to arrange a factory visiting.

During the factory tour, we recommend paying attention to the points below:

a. The hardware facilities. do they have a fiber plant or yarn outsourcing; how many tufting lines they have; how many coating lines they have (most artificial grass manufacturers have 1-2 coating lines); the raw materials, the raw materials, and finished goods warehouse.

b. The software facilities. Is their plant clean? Is the manufacturing process orderly? Is the mental outlook of the workers good? Do the sales and tech staff perform professional during the reception?

c. Manufacturing process. You will understand the product better if you are familiar with the manufacturing process. A factory visit is the best opportunity to learn the product. Try your best to learn the fiber extruding, turf tufting and coating processes. Learn the primary backing, secondary backing, the turf width, and length, etc. Try to be an expert on the products you are selling. Answering your potential clients like an expert, you will get more orders.

d. What kind of support they can provide: can they manufacture tailored products and exclusively sell to you in your market? Is it possible to become an exclusive dealer? Is financial support available? and other even deeply co-operation terms.

e. Other aspects such as how many containers they load during your visit; how far to the loading port, etc.

You can visit several manufacturers to compare their strength and support (including price). I am sure you will make the right decision.

Buy From An Artificial Grass Manufacturer Directly If You Are A Dealer/installer

If you are an artificial grass dealer or installer, or you want to start this business, you should go directly with an artificial grass manufacturer. If you have a large project and size larger than 1000 square meters, in most cases, buy from a manufacturer directly will save you cost.

Arturf is one of the leading artificial grass manufacturers in China. We provide customers natural-looking, high-quality, and performance-driven products with great UV-resistance and wear-resistance. All products are at competitive prices and delivered with a solid warranty. Feel free to contact us for free quotation and samples.