Kunstrasen sorgt für ein perfektes Putting Green im Garten

Ein Putting Green im Hinterhof bietet wunderbare Stunden für die Familien oder sogar eine großartige Übungszeit für ernsthafte Golfer. Für ein Putting Green im Hinterhof ist Kunstrasen die perfekte Lösung.

Synthetisches Putting-Green-Gras kommt in mehreren Materialien und verschiedenen Farben. Sie können jede Art von Layout erstellen, die einen Golfer beeindrucken wird.

Ideal für alle Niveaus

Unsere künstliches Putting Green bietet eine hervorragende Oberfläche, die immer spielbereit und pflegeleicht ist. Sie können Ihr Putting Green in jedem gewünschten Schwierigkeitsgrad gestalten. Erstellen Sie ein Design, das Ihre Schwächen testet und üben Sie alle Ihre Puts, von bergauf bis zu langen Puts.

Verschiedene Größen

Ihr Kunstrasen-Putting-Green kann so groß sein, wie Sie es sich vorstellen, oder so klein, wie Sie es für Ihre Landschaft benötigen. Einige unserer Kunden sagten uns, dass ihre Putting Greens nur etwa 25 Quadratmeter groß waren, aber sie waren damit zufrieden. Und vergessen Sie nicht, dass Kunstrasen praktisch wartungsfrei ist, was Ihre Wochenenden frei macht und es Ihnen ermöglicht, mehr an Ihrem Putten zu arbeiten.

Zu berücksichtigende Merkmale für ein künstliches Putting Green

  • Wählen Sie eine natürlich aussehende Oberfläche aus gebogenem Gras
  • Lesen Sie das Grün, als wäre es ein natürliches Grün
  • Langlebig, das Ihnen jahrelange Schönheit und Spiel bietet
  • Sorgen Sie für die perfekte Geschwindigkeit für Ihr Grün. Wählen Sie das richtige Putting Green Gras und einen professionellen Installateur.
  • Mit hervorragenden Drainageeigenschaften, die Ihr Putting Green immer spielbereit machen
  • Kein Mähen, kein Gießen und keine wachstumsfördernden Chemikalien (Pestizide)
  • Umweltfreundlich

Sie können erwarten, dass Ihr synthetisches Putting Green wie das Original aussieht und funktioniert, mit Neigung oder Größe, die Ihren Anforderungen entspricht. Erstellen Sie beliebige Arten von Unterbrechungen und Graten. Vergessen Sie nicht, Putting-Green-Wellen, Wasserhindernisse und Sandfänge hinzuzufügen, um ein anspruchsvolleres Green zu schaffen!

Golf Kunstrasenprodukte

Golf Verwandte Nachrichten & Blogs

Artificial Grass Makes for a Perfect Backyard Putting Green

A home backyard putting green will give wonderful hours for the families, or even great practice time for those serious golfers. For a backyard putting green, artificial grass is the perfect solution.

Synthetic putting green grass comes in several materials and different colors. You can create any type of layout that will be sure to impress a golfer.

Artificial putting greens provide an excellent surface that is always ready for play and is low maintenance. You can design your putting green to any level of difficulty you would like. Create a design that tests your weaknesses and practice all your puts from uphill to long puts.

Your artificial grass putting green can be as big as your imagination or as small as you need to fit your landscape. Some of our customers told us that their putting greens were just around 25 square meters but they were happy with that. And don’t forget that synthetic turf is virtually maintenance-free which will free up your weekends and allow you to work on your putting more.

Features to Consider for an Artificial Putting Green

– Pick a natural-looking, bent-grass surface
– Read the green, as if it was a natural green
– Durable, which provides you years of beauty and play
– Ensure the perfect speed for your green. Select the right putting green grass and a professional installer.
– Having great drainage capabilities which make your putting green always ready for play
– No mowing, no watering, and no chemicals to promote growth (pesticides)
– Environmentally friendly

You can expect your synthetic putting green to look and perform like the real thing, with slope or size to meet your request. Create any types of breaks and ridges you would like. Don’t forget to add in putting green undulations, water hazards, and sand traps to create a more challenging green!

Golf Artificial Grass Products

Golf Related News & Blogs