Viele Menschen ziehen es in Betracht, Kunstrasen für die Spielbereiche ihrer Haustiere zu verwenden, und fragen uns, wie sie auf diese neue Kunstrasenoberfläche reagieren werden. Die meisten dieser Kunden sind Hundebesitzer. Die Antwort ist, dass sie sehr gut sind - Hunde behandeln Kunstrasen nicht anders als Naturrasen.

Tatsächlich profitieren Ihre Hunde, Ihre Kinder und Ihr Hausgarten von der neuen Kunstrasenfläche.

Hier sind die Hauptgründe, warum Hunde und ihre Besitzer von der Kunstrasenoberfläche profitieren können:

Hunde finden, dass Kunstrasen weich und angenehm zum Laufen und Spielen ist, und freuen sich, ihr Geschäft damit zu machen. Außerdem ist es das ganze Jahr über dort und das ganze Jahr über grün. Vorbei sind die sonnengetrockneten Tage der harten Erde, die Tage, an denen es zu schlammig ist, um sie zu spielen, und die Tage, an denen sie nicht auf dem natürlichen Rasen spielen können, weil Sie gerade Dünger oder Unkrautvernichter abgelegt haben oder eine lange Mähphase planen .

Ihre Kinder können Ihre Kunstrasenoberfläche ohne Abnutzung, Flecken und Gerüche von Hunden genießen. Das Kunstrasen ist durchlässig, so dass jeglicher Urin durch die Kunstrasenoberfläche abfließt und alle schmutzigen Gegenstände leicht entfernt werden können. Darüber hinaus werden die Kunstrasenfasern dadurch keinen Schaden nehmen.
Sie müssen auch keine schlammigen Stellen mehr anschauen und keine schlammigen Pfoten mehr reinigen, bevor die Hunde wieder ins Haus dürfen! Jeder Tag des Jahres kann gleich sein.

Der Garten leidet nicht unter Ausgrabungen oder den Auswirkungen von Hundeurin / Kot und ist das ganze Jahr über gleich grün, bietet einen sicheren, sauberen Raum, den Sie, Ihre Hunde und Ihre Kinder genießen können.

Many people consider to putting artificial grass for their pets playing areas and ask us how they will react to this new artificial turf surface. Most of these customers are dog owners. The answer is they’ll be very fine – dogs treat synthetic grass no differently to natural grass.

In fact your dogs and your kids and your home garden will all benefit from the new synthetic lawn area.

Here are the main reasons that why dogs and their owners can benefit from the artificial grass surface:

Dogs find artificial grass is soft and enjoyable to run and play on and will be pleased to ‘do their business’ on it. Moreover, it’s there all year round, and green all year round. Gone are the sun-dried, hard earth days, the too-muddy to play days and the days they can’t play on the natural lawn because you’ve just put fertilizer or weed-killer down or are planning a long stint of mowing.

Your kids can enjoy your artificial grass surface free from dog wear and tear, staining and smells. The artificial grass is permeable so any urine drains through the synthetic turf surface and any dirty things can be removed easily; what’s more, the artificial grass fibers will take no harm from this.
You’ll also have no more muddy patches to look at and no more muddy paws to clean before the dog’s are allowed back in the house! Every day of the year it can be the same.

The garden will not suffer from being dug up or the effects of dog urine/faeces and will be the same, green all year round offering a safe, clean space and for you, your dogs and your kids to enjoy.