Kunstrasen für Dach

Ein Kunstrasen-Dachprojekt wurde gerade in Sri Lanka von unserem Händler abgeschlossen. Die Größe des Daches beträgt 310m2. Bevor der Rasen installiert wird, gehen gelegentlich nur wenige Menschen auf das Dach. Nach der Raseninstallation wurde das Dach zu einem attraktiven Wohnraum im Freien. Der Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Verwandeln Sie den Wohnraum auf dem Dach

Zu den Anforderungen an ein Kunstrasendach gehört die Erhaltung, Verbesserung und Schaffung eines lebensfähigen Lebensraums aus traditionell verschwendeten Gebieten, während gleichzeitig eine kostensparende, umweltfreundliche Landschaftslösung bereitgestellt wird, die städtische Gebiete durch Nachhaltigkeit lebenswerter und lebendiger macht Design.

Bei vielen Gebäuden ist das Dach eine rein funktionale Komponente, die das Gebäude vor Witterungseinflüssen schützt. Bei Arturf sehen wir Dächer als Gelegenheit, den Raum in einen Ort zu verwandeln, an dem sich Menschen versammeln können, um Kontakte zu knüpfen, eine Runde Putt-Putt-Golf zu spielen oder einfach nur in der mit Grünflächen verbundenen „heilenden Umgebung“ zu entspannen.

Reduzieren Sie die Wartung auf dem Dach

Kunstrasen wird auf einem flachen oder leicht geneigten Dach installiert und kann auch zur Reduzierung der Wartungskosten beitragen. Da Kunstrasen durchlässig ist und sehr effizient abfließt, gibt es niemals stehendes Wasser, das Ihr Dach beschädigen oder beschädigen könnte. Es schützt Dächer auch vor längerer direkter Sonneneinstrahlung, wodurch Dachmaterialien im Laufe der Zeit abgebaut werden. Anstatt Zeit und Geld für Dachreparaturen aufzuwenden, können Sie diesen Raum genießen!

Maximieren und transformieren Sie den Wohnraum auf dem Dach auf einem Gründach, einem Dach, einer Terrasse oder einer Gründachterrasse. Arturf Kunstrasen bietet die besten Produkte für Gründachoberflächen.

Artificial Grass For Rooftop

An artificial grass rooftop project was just completed in Sri Lanka by our dealer. The size of the rooftop is 310m2. Before the lawn installed, only a few people go to the rooftop occasionally. After the lawn installation, the rooftop became an attractive outdoor living space. The customer was very satisfied with the result.

Transform The Rooftop Living Space

The requirements of a synthetic grass roof include preserving, enhancing, and making viable living space from areas that were traditionally wasted, while at the same time providing a cost-saving, environmentally-friendly landscape solution, making urban areas more livable and vibrant through sustainable design.

For many buildings, the roof is a purely functional component that protects the building from the elements. At Arturf, we see rooftops as an opportunity to transform space into a place where people can gather to socialize, enjoy a round of putt-putt golf or just relax in the “healing environment” associated with green spaces.

Reduce Rooftop Maintenance

Installed on a flat or slightly-sloped roof, artificial lawn can also help reducing maintenance costs. Because synthetic grass is permeable and drains very efficiently, there is never any standing water to damage or degrade your roof. It also protects roofs from prolonged exposure to direct sunlight, which degrades roofing materials over time. Instead of spending time and money worrying about roof repairs, you can enjoy that space!

Maximize and transform the rooftop living space on a green roof, rooftop, patio surface or green roof terrace surface. Arturf artificial grass provides the best green roof surface products.