Kosten für den Import von Kunstrasen

Kunstrasen wird heutzutage immer beliebter. Wir bekommen jeden Tag viele Anfragen. Die am häufigsten gestellte Frage ist, wie hoch die Kosten für ein bestimmtes Projekt sind. Die meisten Anfragen kommen aus dem Ausland und die Projekte kommen aus China. Die Forscher planen, Kunstrasen direkt von einem chinesischen Hersteller zu importieren, um Kosten zu sparen und die Qualität sicherzustellen. Also hier Dieser Artikel soll Ihnen einen kurzen Überblick über die Kostenstruktur beim Import von Kunstrasen geben.

Kurz gesagt, wenn Sie Kunstrasen importieren, um ein Projekt abzuschließen, die Gesamtkosten = Produktkosten (FOB) + Versandfracht + Versandkosten am Bestimmungsort + Einfuhrsteuern + Kosten für die Vorbereitung und Installation der Basis

Inhalt dieses Artikels:
1. Die Kosten für Kunstrasen
2. Die Kosten für Installationszubehör
3. Versandkosten, Versandkosten und Einfuhrsteuern


1. Die Kosten für Kunstrasen

Wir erhalten häufig Anfragen nach einer vollständigen Preisliste. Tatsächlich sind zu viele Produkte verfügbar (mehr als 200 Produkte). Es ist unmöglich, eine Preisliste mit einer vollständigen Produktpalette zu senden, und es ist sehr schwierig, eine richtige Empfehlung abzugeben, wenn die Verwendung noch nicht bestätigt wurde. Deshalb fragen unsere Verkäufe, wofür der Kunstrasen vor dem Angebot verwendet wird. Sobald die Anwendung festgelegt ist, wird unser Vertrieb eine geeignete Lösung mit geeignetem Kunstrasen anbieten.

Unterschiedliche Anwendungen haben unterschiedliche Anforderungen an die Spezifikationen, und unterschiedliche Spezifikationen bedeuten unterschiedliche Kosten und Preise. Das Hauptspezifikationen Dazu gehören Materialien, Gesichtsgewicht und Träger.

Materialien

Generell unterscheidet sich die Materialzusammensetzung für Sportrasen und Landschaftsgras geringfügig. Sportgras konzentriert sich auf Bewegungsleistung, Spielerschutz und Verschleißfestigkeit. Während Landschaftsgras mehr auf Aussehen (Aussehen so gut wie echtes Gras oder noch besser), UV-Beständigkeit und Sicherheit achtet.

Neben dem Qualität des Materials beeinflussen auch die Kosten sehr. Arturf verwendet immer feinstes Polyethylen und Polypropylen, um die Fasern herzustellen. Einige billige Kunstrasen auf dem Markt werden aus recycelten Materialien hergestellt. Wenn das Angebot, das Sie erhalten, weit unter dem Durchschnittspreis liegt, seien Sie vorsichtig und denken Sie darüber nach, Sie erhalten, was Sie bezahlen.

Gesichtsgewicht

Die Florhöhe, der Dtex und die Stichdichte bestimmen gemeinsam das Flächengewicht. Das Gesichtsgewicht ist ein wichtiger Faktor Auswirkungen auf die Leistung und die Kosten von Kunstrasen. Der Grund liegt auf der Hand: Ein höheres Gesichtsgewicht bedeutet, dass mehr Materialien verwendet werden und der Preis höher ist.

Sichern

Die häufigsten Unterstützungen sind SBR-beschichteter Träger und Polyurethan (PU) beschichteter Träger. Polyurethan-Verpackung ist besser, aber der Preis ist viel höher (Preis ca. USD 1,0 höher pro Quadratmeter). Latexrücken ist in den meisten Fällen gut genug. Weitere Informationen zum Backing finden Sie unter post Die Fakten der Kunstrasenunterlage.

Ein weiterer Faktor: Bestellmenge

Die Bestellmenge unterscheidet auch den Preis. Sie werden dies verstehen, wenn Sie wissen, wie Kunstrasen hergestellt wird. Bestellen Sie unter Mindestbestellmenge verschwendet mehr Material pro Quadratmeter. Außerdem benötigt unsere Kunstrasenfabrik mehrere Stunden, um die Faserrollen (Garnrollen der vorherigen Bestellung entladen und eine neue Art von Garnen laden) zu wechseln, bevor ein anderes Produkt getuftet wird. Deshalb haben alle Kunstrasenfabriken MOQ, wenn kein Bestand verfügbar ist. Es gibt zwei Ausnahmen: 1. Wir haben eine ähnliche Bestellung im Zeitplan und können Ihre Mini-Bestellung zusammen produzieren. 2. Wir haben das Produkt zufällig auf Lager.

Preisübersicht 

Wir alle mögen keinen Kostenführer, der keine Preise enthält. Es wird Ihnen nicht helfen, ein Gefühl für die Gesamtkosten zu haben und das Projekt voranzutreiben. Kunstrasen ist vielseitig, aber mehr als 80% werden für Landschaft und Fußball verwendet. Hier ist die Preisspanne aufgeführt nur für Landschaft und Fußball Kunstrasen, einschließlich Startpreis, Spitzenpreis und Durchschnittspreis.

Artikel

Garten & Spielplätze

Fußballfeld

Stapelhöhe

18 mm - 50 mm

30 mm - 60 mm

Startpreis

2.8 USD/Nacht

4.20 USD/Nacht

Spitzenpreis

12.80 USD/Nacht

8.20 USD/Nacht

Durchschnittspreis

6.0 USD/Nacht

5.60 USD/Nacht

Wir bieten Händlern unseren besten Preis und stellen sicher, dass der gelandete Preis auf dem Zielmarkt wettbewerbsfähig ist. Wenn Sie ein Kunstrasenhändler oder -installateur sind, kontaktieren Sie uns bitte auf der Händlerseite.

Wir haben einen sehr erschwinglichen Produktpreis in der Nähe des „Startpreises“. Bedeutet das, dass es sich um Produkte von geringer Qualität handelt? Die Antwort lautet Nein. Tatsächlich bedeutet Kunstrasen zu niedrigen Preisen keine schlechte Qualität. Der Rohstoff ist der gleiche (wir verwenden nur hochwertige Rohstoffe). Die Unterschiede bestehen hauptsächlich in den Spezifikationen (Nenngewicht, Träger usw.). Sie können kaufen billiges Kunstrasen für einige bestimmte Anwendungen.

2. Die Kosten für Installationszubehör

Für die Installation des Kunstrasens benötigen Sie Zubehör wie Nahtband und Kleber. Du meinst auch Sandfüllung, Krümelgummi, Stoßdämpferunterlage, Nägel.

Nahtband

Nahtband wird auch als Nahtstoff oder Verbindungsband bezeichnet. Die Breite beträgt 20 cm (Querformat) - 30 cm (Sport), die Länge hängt von den Anforderungen Ihres Projekts ab. 

Wir haben drei Möglichkeiten:

  • EIN. Schwarzes Polypropylentuch: Wir liefern das benötigte schwarze Polypropylentuch mit Kunstrasen.
    Bitte beachten Sie, dass das schwarze Polypropylen-Tuch nicht mit Zweikomponenten-Klebstoff verwendet werden kann. Wenn Sie Zweikomponenten-Klebstoff verwenden, empfehlen wir die Verwendung unseres nicht gewebten Nahtbandes.
  • B. B. Weißes Vliesband: Ideal für Einkomponenten- und Zweikomponentenkleber. 0,25 USD / Meter
  • C. Selbstklebendes Klebeband: 15 cm breit, 10 m lang pro Rolle. Benutzerdefinierte Rollengröße ist verfügbar. Preis 4,0 USD pro Rolle.

Zubehör & Zusatzprodukte

Nahtband

Zubehör & Zusatzprodukte

Selbstklebendes Nahtband

Kunstrasenkleber (Kleber)

Der Kleber arbeitet mit Nahtband zusammen, um zwei Kunstrasenstücke miteinander zu verbinden. Da es sich bei den meisten Projekten um Projekte im Freien handelt, wurde der von uns bereitgestellte Kunstrasenkleber speziell mit extremer Konsistenz, Wasserdichtigkeit und UV-Schutz hergestellt.

Die meisten Reedereien behandeln Einkomponentenkleber als gefährliche Materialien und akzeptieren ihn nicht. Glücklicherweise können wir den Zweikomponentenkleber liefern, den fast alle Reedereien akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass der Zweikomponentenkleber mit dem oben genannten nicht gewebten Nahtband funktionieren sollte.

Zubehör & Zusatzprodukte

Kleber / Kleber

Krümelgummi

Für das Fußballfeld benötigen Sie Sandfüllung und Gummigranulatfüllung. Das Füllsystem ist einer der wichtigsten Aspekte aller Kunstrasenfelder. Es ist die Grundlage für die Sicherheit des Rasensystems, indem es die geeignete Dämpfung bietet, um Stöße zu absorbieren, und die Grundlage für das Leistungsniveau eines Feldes bildet, indem es den Spielern Traktion zum Schneiden, Pflanzen und Freigeben bietet, genau wie sie es auf Naturrasen tun würden. Es gibt schwierige Arten und Qualitäten von Gummikörnchenfüllungen.

Wir bieten Black SBR-Gummigranulat, EPDM und TPE-Krümelkautschukfüllung an. Der Preis beginnt bei 0,30 USD / kg.

Hinweis: Wir haben fast die besten Fußballfuß ohne Füllung auf dem Markt. Es ist vollständig Keine Sand- und Gummigranulatfüllung erforderlich. Dieses nicht ausgefüllte Fußballgras ist ideal für 5-gegen-5-Fußball, 3-gegen-3-Fußball und Hallenfußballfeld.

Zubehör & Zusatzprodukte

Gummigranulat

Shock Pad Underlay

Das Schockpad ist eine elastische Schicht zwischen der Basis und dem Kunstrasen. Es wird verwendet, um den Spielern ein höheres Maß an Komfort zu bieten und der Spielfläche eine größere Weichheit zu verleihen.

Wir bieten hochwertige Stoßdämpfer an, um kritische Vorschriften für die Fallhöhe abzudecken.

Zubehör & Zusatzprodukte

Schockpad

Rasennägel / Heftklammern

Bei Landschaftsprojekten halten Rasennägel das gesamte Projekt zusammen. Diese Rasennägel / -klammern dehnen sich mit der Zeit aus, um Ihren Kunstrasen weiter am Boden zu befestigen. Preis 0,20 USD / Stück.

Zubehör & Zusatzprodukte

Nagel / Heftklammer

Sandfüllung

Garten-, Landschafts- und Spielplatz-Kunstrasen haben lange Blätter mit einer Höhe von 20 mm bis 50 mm. Solche Kunstrasenblätter brauchen Unterstützung, um gerade zu stehen. Selbst bei extrem dichtem Gras und Kunstrasen mit Stroh belastet die Quarzsandfüllung das Kunstrasen, sorgt für Stabilität und schützt die Wurzel von Kunstrasen. Dadurch wird das Gras gleichzeitig feuerfester. Für Sportplätze wie Fußball- und Tennisplätze ist Sandfüllung ein Muss.

Quarzsand ist billig, schwer und vor Ort leicht zu beschaffen. Wir bieten keine Sandfüllung an.


3. Versandkosten, Versandkosten und Einfuhrsteuern

Kunstrasen wird ähnlich wie der Teppich in Rollen verpackt. Wir versenden die Brötchen immer auf dem Seeweg, da die Brötchen groß und schwer sind. Die Kosten sind sehr hoch, wenn Sie auf dem Luftweg senden.

Versandkosten

Um die genauen Versandkosten zu erhalten, müssen wir die genaue Menge Ihrer Bestellung und den Namen Ihres Zielhafens kennen. Sie können die Versandkosten auch bei Ihrem Spediteur überprüfen.

Liefergebühr für das Ziel

Liefergebühr für das Ziel. In der Regel variiert die Zielliefergebühr je nach Spediteur, Fracht und manchmal auch nach dem spezifischen Hafen oder Terminal. Der Grund, warum Spediteure die Zielliefergebühr erzwingen, besteht darin, die Kosten für die Verwendung des Krans zum Heben von Containern zu decken. Die Gebühr wird auch zur Deckung bestimmter Gate-Gebühren an Zielen verwendet.

Einfuhrsteuern

Sie müssen Importsteuern zahlen, wenn Sie Waren aus anderen Ländern importieren. Sie enthalten Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll. Der Tarif ist in verschiedenen Ländern unterschiedlich. In den meisten Fällen finden Sie den Tarif auf Ihrer Zollwebsite. Wir empfehlen Ihnen jedoch, einen örtlichen Spediteur zu bitten, den Steuersatz für Sie zu überprüfen.

Website zur Überprüfung des Einfuhrzollsatzes:

USA: https://www.cbp.gov/trade/programs-administration/determining-duty-rates
Europäisch: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=en 
Vereinigtes Königreich: https://www.trade-tariff.service.gov.uk/trade-tariff/sections
Australien: https://www.dfat.gov.au/trade/agreements/in-force/kafta/official-documents/Pages/schedule-of-tariff-commitments-australia
Südafrika: http://www.sars.gov.za/ClientSegments/Customs-Excise/Pages/Tariff.aspx
Indien: https://www.exportgenius.in/india-custom-duty; https://www.indiantradeportal.in/


Worte am Ende

Möglicherweise haben Sie jetzt eine kurze Vorstellung von den Kostenbestandteilen. Um die genauen Kosten für Kunstrasen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihre Bewerbung und die Größe Ihres Projekts mit. Wir werden geeignete Lösungen anbieten und Ihnen mehrere Muster zur Überprüfung zusenden. Sobald Sie sich für ein Produkt und eine Menge entschieden haben, können wir Ihnen die CNF-Kosten anbieten. Wir empfehlen Ihnen, sich an einen örtlichen Spediteur zu wenden, um eine schnelle und genaue Antwort zu erhalten.

Hinweis: Alle oben genannten Preise dienen nur als Referenz. Ziel ist es, Ihnen eine konkretere Vorstellung von den wahrscheinlichen Kosten zu bieten. Wechselkurs, Rohstoffkosten, Arbeitskräfte und Marketingstrategie wirken sich auf die Preisgestaltung aus. Und wenn wir einige neue Produkte auf den Markt bringen, können die Preise auch außerhalb dieser Preisspanne liegen. Kurz gesagt, die Preise werden steigen oder fallen, wenn sich die Zeit ändert. Wenn Sie einen soliden Plan haben, kontaktieren Sie uns für ein offizielles Angebot. ALL RUFEN SIE UNS JETZT AN!

Cost of Import Artificial Grass

Artificial grass is going more and more popular nowadays. We get many inquiries every day. The most frequently asked question is what is the cost for a particular project. Most inquiries are from abroad and the projects are out of China. The inquirers plan to import artificial grass from a China manufacturer directly to save cost and ensure quality. So here this article is hoping to give you a brief overview of the cost structure of importing artificial grass.

Briefly, if you import artificial grass to complete a project, the total cost=cost of products (FOB) + Shipping freight + Destination delivery charge + Import taxes + Base preparation and Installation cost

Content covered in this article:
1. The cost of artificial grass
2. The cost of installation accessories
3. Shipping cost, Destination delivery charge, and import taxes


1. The Cost Of Artificial Grass

We often receive inquires asked for a full price list. In fact, too many products are available (More than 200 products). It is impossible to send a price list with a full line of products, and it is very difficult to give a proper recommendation if the uses not confirmed yet. That is why our sales ask what is the artificial grass used for before quotation. Once the application is specified, our sales will provide an appropriate solution with proper artificial grass.

Different applications have different requirements for the specifications, and different specifications mean different costs and prices. The major specifications include materials, face weight, and backing.

Materials

Generally speaking, the material composition for sports turf and landscape grass is slightly different. Sport grass focuses on motion performance, player protection, and wear-resistance. While landscape grass pays more attention to appearance (Look as good as real grass, or even better) UV-resistance, and safety.

Besides, the quality of the material also affect the cost a lot. Arturf always uses the finest polyethylene and polypropylene to make the fibers. Some cheap artificial grass on the market is made of recycled materials. If the offer you get is quite lower than the average price, be careful and think about it, you will get what you pay.

Face Weight

The pile height, Dtex, and stitch density work together to determine the face weight. Face weight is an important factor affecting artificial grass performance and cost. The reason is obvious: heavier face weight means more materials used and results in a higher price.

Backing

The most common backings are SBR coated backing and polyurethane(PU) coated backing. Polyurethane packing is better but price much higher price(price about USD1.0 higher per square meter). Latex backing is good enough in most cases. For more information about backing, please visit post The Facts of Artificial Grass Backing.

An additional factor: Order Quantity

Order quantity also makes the price different. you will understand this if you know how artificial grass is made. Order under Minimum Order Quantity wastes more materials per square meter. Besides, our artificial turf factory needs several hours to change the fiber rolls (unload yarn rolls of the previous order, and load a new kind of yarns) before tufting a different product. That’s why all artificial grass factories have MOQ if a stock is not available. There are two exceptions: 1. We have a similar order in the schedule and we can produce your mini order together; 2. We have the product in stock by chance.

Pricing Overview 

We all do not like a cost guide no including any prices. It will not help you to have a sense of total cost and make the project move forward. Artificial grass is versatile, but more than 80% are used for landscape and football. Here price range listed only for landscape and football artificial grass, including starting price, peak price, and average price.

Item

Garden & Play Areas

Football Field

Pile Height

18mm - 50 mm

30mm - 60 mm

Starting Price

2.8 USD/㎡

4.20 USD/㎡

Peak Price

12.80 USD/㎡

8.20 USD/㎡

Average Price

6.0 USD/㎡

5.60 USD/㎡

We offer our best price to dealers and ensure the landed price is competitive on the target market. If you are an artificial grass dealer or installer, please contact us on the dealer page.

We have very affordable products price close to the “starting price”, does that mean those are low-quality products? The answer is No. In fact, low pricing artificial grass does not mean bad quality. The raw material is the same (we only use high-quality raw materials). The differences mainly exist in the specifications(face weight, backing, etc). You can purchase cheap artificial grass for some particular applications.

2. The Cost Of Installation Accessories

When installing the artificial grass you need some accessories, such as seaming tape and glue. You mean also need sand infill, crumb rubber, shock pad underlay, nails as well.

Seaming Tape

Seaming tape is also called seaming cloth, or joint tape. The width is 20cm (Landscape) – 30cm (Sports), length depends on the needs of your project. 

We have three options:

  • A. Black polypropylene cloth: We will deliver the needed black polypropylene cloth with artificial grass.
    Please note the black polypropylene cloth cannot be used with two-component adhesive, If you are going to use two-component adhesive, we recommend using our non-woven seaming tape.
  • B. White non-woven seaming tape: Ideal for both one-component and two-component adhesive. 0.25USD/meter
  • C. Self-adhesive tape: 15cm wide, 10 meters long per roll. Custom roll size is available. Price 4.0 USD per roll.

Artificial Grass Adhesive (Glue)

The adhesive works together with seaming tape to join two pieces of artificial grass together. As most projects are outdoor ones, the artificial grass glue we provided is specially made with ultra consistency, waterproof and Anti-UV.

Most shipping companies treat one-component glue as dangerous materials and do not accept it. Fortunately, we can provide the two-component adhesive which almost all shipping companies accept. Please note the two-component adhesive should work with the non-woven seaming tape mentioned above.

Crumb Rubber

For the football field, you need sand infill and rubber granule infill. The infill system is one of the most important aspects of all synthetic turf fields. It is the basis for the safety of the turf system by providing the appropriate cushioning to absorb impact as well as being the foundation to a field’s performance level by offering traction for players to cut, plant and release, just like they would on natural grass. There are difficult kinds and quality of rubber granule infills.

We provide Black SBR rubber granule, EPDM, and TPE crumb rubber infill. Price starts from 0.30USD/kg.

Note: We have almost the best non-infill football turf on the market. It is completely no need any sand and rubber granule infill. This non-infill football grass is ideal for 5-a-side football, 3-a-side football, and indoor football pitch.

Shock Pad Underlay

The shock pad is a resilient layer between the base and the artificial grass. It is used to provide a greater degree of comfort to players, and to give the playing surface a greater softness.

We offer high-quality shock pads to cover critical fall height regulations.

Accessories

Shock Pad

Turf Nails/Staples

For landscape projects, Turf nails hold the whole project together. These turf nails/staples will expand over time to further secure your artificial turf to the ground. Price 0.20USD/piece.

Sand Infill

Garden, landscape, and playground artificial grass have long blades ranging in height from 20mm to 50mm. Such blades of artificial grass need support in order to stand up straight. Even for some extremely dense grass, and artificial grass with thatch, the silica sand infill weighs down the artificial grass, provides stability, and protects the root of artificial turf. It makes the grass more fire-resistant at the same time. For sports fields like football and tennis pitches, sand infill is a must.

Silica sand is cheap, heavy, and easily sourced locally. We do not provide sand infill.


3. Shipping Cost, Destination Delivery Charge, And Import Taxes

Similar to the carpet, artificial grass is packed in rolls. We always ship the rolls by sea for the rolls are large and heavy. The cost will be very expensive if sending by air.

Shipping cost

To get the exact shipping cost we need to know the exact quantity of your order and the name of your destination port. You can check the shipping cost with your forwarder as well.

Destination delivery charge

Destination Delivery Charge. Typically, the Destination Delivery Charge varies on the carrier, the cargo and sometimes the specific port or terminal. The reason that shipping carriers force the Destination Delivery Charge is to cover the cost of using the crane to lift containers. The charge is also used to cover certain gate fees at destinations.

Import taxes

You need to pay import taxes when import goods from other countries. They include VAT and import duty. The tariff rate is different in different countries. In most cases, you can find the rate on your customs website. But we suggest you ask a local shipping agent to check the tax rate for you.

Website to check the import duty rate:

USA: https://www.cbp.gov/trade/programs-administration/determining-duty-rates
European: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=en 
UK: https://www.trade-tariff.service.gov.uk/trade-tariff/sections
Australia: https://www.dfat.gov.au/trade/agreements/in-force/kafta/official-documents/Pages/schedule-of-tariff-commitments-australia
South Africa: http://www.sars.gov.za/ClientSegments/Customs-Excise/Pages/Tariff.aspx
India: https://www.exportgenius.in/india-custom-duty; https://www.indiantradeportal.in/


Words in the End

You may have a brief idea of the components of the cost now. To get the exact artificial grass cost, please contact and tell us your application, and the size of your project. We will provide appropriate solutions, and we will send you several samples for checking. Once you decide which product(s) to take and the quantity, we can offer the CNF cost. For the destination delivery charge and import taxes, we suggest you consult with a local forwarder, they can give a quick and accurate answer.

Note: All the prices mentioned above are only for reference. The purpose is to offer you a more concrete idea of probable cost. Exchange rate, cost of raw materials, labor, and marketing strategy will affect the pricing. And, if we launch some new products, the prices may be also beyond this price range. In short, prices will rise or come down as time changes. If you have a solid plan, why not contact us for an official quotation?CALL US NOW!